Hybrid im Praxistest.

Die Ergebnisse unserer großen Testfahreraktion.

 

Stimmen unserer Testfahrer:

"Toll fand ich das sofort abrufbare Drehmoment. Einfach fantastisch."

Josef Ondruj

"Einfach klasse! Mich hat der C 350 e als Testfahrerin begeistert."

Corinna Bauer

"Besonders gut hat mir die Leistungsentfaltung und der sportliche Charakter des C 350 e gefallen."

Lino Albrecht

"Top Verbrauch: Mit einer täglichen Strecke von 60 km hatte ich in den vier Testwochen einen durchschnittlichen Verbrauch von 4,2 l/100km."

Dr. Michael Hartmann

„Umweltschonendes fahren mit einem Hybridfahrzeug gibt mir ein gutes Gefühl und ist zukunftsweisend."

Jürgen Aretz

"Auch wenn ich mir eine höhere rein elektrische Reichweite Wünsche: Mich hat die Technologie überzeugt und mein Hybrid ist bereits bestellt."

Dr. Heinrich van Megen

Hybridtechnik erlebbar machen:

"Wir wollen die Plug-in-Hybride erlebbar machen und manchmal reicht eine normale Probefahrt dazu einfach nicht aus. Wir erleben immer wieder, dass die Umstellung und die Eingewöhnung auf die neue Antriebsart oftmals ein paar Tage dauert, bis dass der Fahrer sich auf die positiven Besonderheiten eines Hybrids eingestellt hat. Und dann bereitet jeder weitere Tag auf einmal mehr und mehr Spaß. Daher wollen wir mit unserer Aktion allen Interessierten die Gelegenheit bieten, Elektromobilität zu erfahren und ihre Alltagstauglichkeit zu erproben. Aus diesem Grund haben wir unsere Testfahreraktion ins Leben gerufen."

Ludger van den Boom, Verkaufsleiter Pkw-Neuwagen



Alle Infos zu Mercedes-EQ POWER.

Unseren elektrisierenden Mobilitätslösungen.

Entdecken Sie unsere Hybridmodelle und die dahinterstehende Technik im Detail. Auf unserer EQ POWER Seite klären wir über alle Fragen zu der neuen Technik auf und informieren darüber, was es bei der Anschaffung zu beachten gibt.

» Mercedes EQ POWER by Herbrand

 

 


 


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH und unter www.DAT.de unentgeltlich erhältlich ist.