Fragen in Corona Zeiten.

Was ändert sich für Sie als Kunde - und was nicht?


Liebe Kundinnen und Kunden,

auch die Herbrand-Gruppe möchte zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beitragen und hat hierzu eine Vielzahl an Maßnahmen ergriffen. Was das für Sie als Kunden unseres Mercedes-Benz Verkauf und Werkstattservices bedeutet und was sich für Sie ändert haben wir in unseren folgenden FAQs zusammengefasst.

Allgemeine Fragen:

Stationärer Verkauf weiterhin für Sie geöffnet.

Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen wie gewohnt persönlich in unseren Schauräumen mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob Pkw, Transporter oder Lkw – Mit ausreichendem Abstand und unter strengen Verhaltens- und Hygieneregeln begleiten Sie unsere Verkaufsberater von der Konfiguration über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung auf dem gesamten Weg zu Ihrem Traumfahrzeug. Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch unsere ausgehängten Verhaltensregeln.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Verkauf von Fahrzeugen in Corona-Zeiten

Werkstattservice weiterhin für Sie geöffnet.

Alle Serviceleistungen werden unter voller Berücksichtigung der Sicherheits- und Hygienevorschriften durchgeführt.

Unsere Empfehlungen, Maßnahmen und Infos zur Kontaktvermeidung im Werkstattservice finden Sie weiter unten.

Die aktuellen Öffnungszeiten und Kontaktdaten Ihrer Werkstatt finden Sie hier:

Werkstatt-Termin vereinbarenStandorte Öffungszeiten

Karriere mit Stern

Wir helfen mit erhöhter Verfügbarkeit.

Mit aufgestocktem Pkw-Mietfuhrpark bieten wir vom günstigen Kompaktwagen bis hin zur Limousine für die Geschäftsreise Fahrzeuge für jeden Bedarf auch zur Miete. Unsere Mietberater sind bestens auf Ihre Bedürfnisse vorbereitet und verhelfen Ihnen schnell und unkompliziert zurück zu gewohnter Mobilität.

PKW-MIETE

Mercedes-Benz Fahrzeugmiete via MBRent

Wir helfen mit erhöhter Verfügbarkeit.

Mit unserem vielseitigen Mietfuhrpark bieten wir vom kompakten Transporter bis hin zu Lkw mit Spezialaufbau Fahrzeuge für jeden Bedarf auch zur Miete. Unsere Mietberater sind bestens auf Ihre Bedürfnisse vorbereitet und verhelfen Ihnen schnell und unkompliziert zurück zu gewohnter Mobilität.

TRANSPORTER-MIETELKW-MIETE

Fahrzeugmiete

Fragen zum Werkstattservice:

Werkstattservice weiterhin für Sie geöffnet.

Alle Serviceleistungen werden unter voller Berücksichtigung der Sicherheits- und Hygienevorschriften durchgeführt.

Unsere Empfehlungen, Maßnahmen und Infos zur Kontaktvermeidung im Werkstattservice finden Sie weiter unten.

Die aktuellen Öffnungszeiten und Kontaktdaten Ihrer Werkstatt finden Sie hier:

Standorte Öffungszeiten

Geschuetzte Schuesseluebergabe in Corona-Zeiten

Persönlichen Kontakt auf ein Minimum reduziert.

  • Ihr Fahrzeug wird mit Lenkrad-, Sitz- und Schaltknaufbezügen versehen. Der Fußraum wird ebenfalls abgedeckt.
  • Unsere Serviceannahmen sind mit Spuckschutz, Desinfektionsmittelspendern  ausgestattet.
  • Innerhalb unserer Räumlichkeiten ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend.
  • Auf Wunsch bieten wir Ihnen unseren “Visible-Workshop”, mit dem wir Sie per Foto oder Video über eventuelle Zusatzarbeiten zu Ihrem aktuellen Werkstattauftrag auf dem Laufenden zu halten. » Mehr dazu
  • Alternativ setzt sich Ihr Serviceberater telefonisch über die anstehenden Arbeiten mit Ihnen in Verbindung
  • Ihren Schlüssel erhalten Sie auf Wunsch frisch desinfiziert zurück.
  • Wir bitten um die Zahlung mit EC-Karte, Bargeld wird mit Hilfe eines Tabletts übergeben
Corona-Maßnahmen im Kundendienst

Werkstattservice weiterhin für Sie geöffnet.

Alle Serviceleistungen wie auch Haupt- und Abgasuntersuchungen werden unter voller Berücksichtigung der Sicherheits- und Hygienevorschriften durchgeführt.

Die aktuellen Öffnungszeiten und Kontaktdaten Ihrer Werkstatt sowie unsere online Terminvereinbarung finden Sie hier:

Standorte Öffungszeiten

ONLINE TERMINVEREINBARUNG

Persoenlicher Kontakt auf ein Minimum reduziert.

Volle Transparenz dank digitaler Werkstatt mit Foto und Video-Übertragung.

Uns ist bewusst, dass Sie uns mit der Nutzung unseres Werkstattservice großes Vertrauen entgegenbringen. Auch wenn wir in diesen Zeiten zu Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter den persönlichen Kontakt während einer Dialogannahme vermeiden möchten, möchten wir Sie umfassend und transparent über die anstehenden Arbeiten zu Ihrem Werkstattauftrag informieren. Mit unserem “Visible Workshop” informieren wir Sie auf Wunsch per Bild und Video-Link. Diagnose-Ergebnisse und anfallende Reparaturen können Sie so ganz bequem am Smartphone oder Computer prüfen und freigeben.

MEHR ZUM VISIBLE WORKSHOP

Visible Workshop - Die digitale Reparaturfreigabe.

Fragen zum Fahrzeugverkauf:

Stationärer Verkauf weiterhin für Sie geöffnet.

Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen wie gewohnt persönlich in unseren Schauräumen mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob Pkw, Transporter oder Lkw – Mit ausreichendem Abstand und unter strengen Verhaltens- und Hygieneregeln begleiten Sie unsere Verkaufsberater von der Konfiguration über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung auf dem gesamten Weg zu Ihrem Traumfahrzeug. Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch unsere ausgehängten Verhaltensregeln.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Verkauf von Fahrzeugen in Corona-Zeiten

Persönlicher Kontakt auf ein Minimum reduziert.

Wie im Werkstattservice, gelten auch im Verkaufsbereich strenge Verhaltens- und Hygieneregeln zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter. Unsere großzügigen Verkaufsräume bieten ausreichend Platz um Abstand zu anderen Personen einzuhalten. Alle Arbeitsplätze mit Kundenkontakt sind mit Plexiglas-Schutzwänden ausgestattet. Bitte beachten Sie auch die für Verkaufsräume geltende Maskenpflicht und, dass unsere Mitarbeiter z. B. zu Präsentationszwecken nicht mit Ihnen im Fahrzeug Platz nehmen können.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Leasing

Vor Ort für Sie da.

Ihre Verkaufsberater sind wie gewohnt in unseren Verkaufsräumen anzutreffen. Unsere Arbeitsplätze mit Kundenkontakt sind mit Plexiglas-Schutzwänden ausgestattet. Bitte beachten Sie die für Verkaufsräume geltende Maskenpflicht. Für Kunden, die den direkten persönlichen Kontakt vermeiden möchte, sind wir telefonisch und per Mail für Sie da und unterstützen Sie gerne bei allen Anliegen und Fragen. Sprechen Sie uns an, wir finden sicher eine Lösung.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Ansprechpartner im Verkauf

Probefahrten möglich.

Probefahrten sind nach Absprache mit Ihrem Verkaufsberater möglich. Bitte beachten Sie, dass diese nicht durch Ihren Verkaufsberater begleitet werden können. Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgt dabei möglichst im Außenbereich oder bei Ihnen vor Ort. Die eingesetzten Fahrzeuge werden vor und nach der Fahrt auf Kontaktstellen gereinigt. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des erhöhten Aufwandes nicht so viele Probefahrten wie eigentlich üblich angeboten werden können.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Probefahrt

Vor Ort und digital für Sie da.

Egal, ob Neu oder Gebrauchtfahrzeug: Unsere Verkaufsberater sind vor Ort für Sie da. Sollten Sie lieber den persönlichen Kontakt vermeiden wollen, unterstützen wir Sie gerne kontaktlos bei Ihrer Kaufentscheidung und begleiten Sie bei jedem Schritt zu Ihrem Traumfahrzeug telefonisch oder per Mail. Sprechen Sie uns an, wir finden sicher eine Lösung.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Verkaufsraeume bei Herbrand wieder geoeffnet

Kontaktlos und vor Ort für Sie da.

Egal, ob Leasingauslauf oder Vertragsverlängerung – Unsere Verkaufsberater sind vor Ort für Sie da und unterstützen Sie bei der Abwicklung. Kunden, die weiterhin den direkten Kontakt vermeiden möchten, können sich gerne telefonisch oder per Mail bei Ihrem Verkaufsberater melden. Sprechen Sie uns an, wir finden sicher eine Lösung.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Leasing

Sie haben eine andere Frage?

Nutzen Sie unsere Ansprechpartnersuche um direkt zu Ihrer/-m persönlichen Ansprechpartner/-in zu gelangen. Gerne hilft Ihnen unsere kostenlose telefonische Kundenbetreuung weiter und verbindet Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/-m persönlichen Verkaufsberater/-in vor Ort.

ANSPRECHPARTNERSUCHETERMIN VEREINBAREN

Ihr/e Ansprechpartner/in

Telefonische Kundenbetreuung
(kostenlos)
Download vCard

Das könnte Sie auch interessieren:

Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Entscheiden Sie noch bis zum 31. Dezember 2020 für eines von 10 sofort verfügbaren FRANKIA-Reisemobilen, profitieren Sie von nur 16 % Mehrwertsteuer und erleben Sie eine völlig neue Art zu reisen.

Großer Herbrand Endspurt

Sichern Sie sich jetzt unsere Herbrand-Aktionsangebote zum Jahresendspurt und profitieren Sie vom 16 % Mehrwertsteuer-Vorteil.

Mercedes-Inspektion zum festen Aktionspreis!

Bereits ab einem Fahrzeugalter von 6 Jahren gibt es bei uns die kleine und große Inspektion für alle Pkw-Baureihen* zum attraktiven Festpreis von nur 179,- € bzw. 279,- €**. Aktion vom 01.12.2020 bis 31.01.2021.

Beratungstermin vereinbaren.

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Wir beraten Sie umfassend rund um den Fahrzeugkauf Ihres neuen Pkw, Transporter oder Lkw. Dabei stehen wir nicht nur bei individuellen Fahrzeugkonfigurationen mit Rat und Tat zur Seite. Auch zu unseren Finanzprodukten, wie Leasing, Finanzierung oder der Fahrzeugversicherung, Garantiepaketen oder den Möglichkeiten einer Inzahlungnahme Ihres Gebrauchtfahrzeuges informieren wir Sie kompetent und professionell.

Tragen Sie weiter unten einfach Ihre entsprechenden Wünsche und Daten ein. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen..


Angaben zu Ihrem Beratungswunsch.

Angaben zu Ihrer Person.



Datenschutzinformation

Einzelheiten zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

» Datenschutzerklärung lesen