Classic Experience by Herbrand.


Fahrgenuss pur bei der 1. Classic Experience by Herbrand.

Statt Zeitfahrten oder Geschicklichkeitsfahrten stand bei der 1. Classic Experience by Herbrand die Gemütlichkeit und Freude am Fahren im Vordergrund. Ganz ohne Klasseneinteilung und schwierige Aufgabenstellung. Einfach Oldtimerfahrspaß und spannende Benzingespräche mit Gleichgesinnten.

Die Classic Experience by Herbrand ist keine Veranstaltung mit motorsportlichem Charakter, sondern vielmehr eine „Rallye“ für alle Old- und Youngtimerliebhaber, bei der die Technikbegeisterung und Freude am Fahren im Vordergrund steht. Die Ausfahrt führt über idyllische Landstraßen und durch alte Alleen und gibt den Teilnehmern viel Zeit zum Genießen der Niederrheinischen Landschaft, gemeinsam mit gleichgesinnten Oldtimerfreunden. Sie bietet Fahrspaß und die Gelegenheit, die Fahrzeuge an unseren Zwischenstopps zu präsentieren.

Wir freuen uns, dass die 1. Classic Experience by Herbrand einen guten Anklang fand und freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.

Unsere Events für Ihre Klassiker

Neben dem Verkauf und unserem erfahrenen Werkstattservice möchten wir allen Oldtimerinteressierten in der Region immer noch mehr bieten:

Interessante Events und Messen für Klassiker, die wir nicht immer neu erfinden müssen, aber natürlich mit einer individuellen Herbrand Note versehen, sind für Old- und Youngtimer-Liebhaber genau das Richtige.

Ihr/e Ansprechpartner/in

Christian Nikolai
Verkaufsberater Old- & Youngtimer in Krefeld
Magdeburger Straße 80 47800 Krefeld
Download vCard

Neuigkeiten aus der Classic-Welt

Klassiker als Dienstwagen

Warum nicht einen alltagstauglichen Klassiker täglich fahren und damit auch noch Geld sparen“? … fragt sich der Klassik-affine Vielfahrer vielleicht dann nicht zu Unrecht!

Rückblick: Classic Experience by Herbrand

Bei bestem Wetter, mit zeitlosen Klassikern und tollen Gästen stand der Fahrspaß an erster Stelle. Wir freuen uns, dass es den Teilnehmern gefallen hat und über die tollen Bilder.