Techno Classica 2019.

Herbrand erstmalig auf der berühmten Oldtimer-Messe in Essen.


Start der Oldtimer-Saison.

Seit über 30 Jahren wird die Oldtimer-Saison in der Messe Essen im Rahmen der Techno Classica „offiziell“ eröffnet. Über 190.000 Besucher aus aller Welt kamen im letzten April nach Essen, um ihrer Leidenschaft rund um das klassische Blech nachzugehen. Herbrand Classic war erstmals als offizieller Mercedes-Benz ClassicPartner auf dem Stand der Daimler AG in Halle 1 mit dabei.

Einen tollen Eindruck erhalten Sie im Video durch unsere beiden Kindermoderatoren Lilly und Max. Wir waren mit einem 230 GE inkl. „Expeditionsausstattung“ und Dachzelt und einem CLK 320 Cabrio sowie einem 380 SE der Baureihe 126 vertreten. Zwei dieser Fahrzeuge haben im Rahmen der Messe einen neuen Besitzer gefunden und zahlreiche Besitzer klassischer Mercedes-Fahrzeuge waren aufgrund des Kontaktes während der Messe inzwischen mit ihren Fahrzeugen bei uns im Service. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Techno Classica, die vom 25. bis 29. März 2020 wieder wie gewohnt in Essen stattfindet.

Unsere Events für Ihre Klassiker

Neben dem Verkauf und unserem erfahrenen Werkstattservice möchten wir allen Oldtimerinteressierten in der Region immer noch mehr bieten:

Interessante Events und Messen für Klassiker, die wir nicht immer neu erfinden müssen, aber natürlich mit einer individuellen Herbrand Note versehen, sind für Old- und Youngtimer-Liebhaber genau das Richtige.

Ihr/e Ansprechpartner/in

Christian Nikolai
Verkaufsberater Old- & Youngtimer in Krefeld
Magdeburger Straße 80 47800 Krefeld
Download vCard

Neuigkeiten aus der Classic-Welt

Klassiker als Dienstwagen

Warum nicht einen alltagstauglichen Klassiker täglich fahren und damit auch noch Geld sparen“? … fragt sich der Klassik-affine Vielfahrer vielleicht dann nicht zu Unrecht!

Rückblick: Classic Experience by Herbrand

Bei bestem Wetter, mit zeitlosen Klassikern und tollen Gästen stand der Fahrspaß an erster Stelle. Wir freuen uns, dass es den Teilnehmern gefallen hat und über die tollen Bilder.