Weiterhin geöffnet:

Vereinbaren Sie einen persönlichen Vor-Ort-Termin mit unserem Verkaufsteam.


Aufgrund des aktuellen Beschlusses der Bundesregierung und der Allgemeinverfügung der Kreise ist es uns aktuell möglich Sie nach vorheriger Terminvereinbarung und einem  höchstens 24 Stunden alten negativen Corona-Schnelltest- oder PCR-Test-Ergebnis einer offiziellen Teststation auch im Verkauf wieder bei uns vor Ort umfassend zu betreuen.

Jetzt Termin vereinbaren.

Gerne auch kurzfristig oder direkt vor Ort: Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Vor-Ort-Beratungstermin und lassen Sie sich umfassend von unseren Verkaufsberatern/innen zu unserer gesamten Neufahrzeug-Modellpalette oder Ihrem gebrauchten Traumfahrzeug beraten. Nutzen Sie dazu gerne unser Online-Formular oder unsere kostenfreie Hotline. Eine Übersicht der Teststationen in NRW finden Sie auf den Seiten das Landes NRW.

Kostenlose Terminhotline:

0800 801 901 0

Onlineformular:

Hinweise zu Ihrem Vor-Ort-Termin.

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden gilt folgendes bei Ihrem Vor-Ort-Termin zu beachten:

  • Das Tragen einer FFP2- oder medizinischen Maske ist verpflichtend.
  • Bitte benutzen Sie die aufgestellten Desinfektionsspender.
  • Melden Sie sich an unserer Zentrale an und füllen Sie das vorgeschriebene Kontaktdatenformular zur Nachverfolgung von Infektionsketten aus.
  • Bitte halten Sie ausreichend Abstand zu anderen Kunden und Mitarbeitern. Insbesondere in unseren Schauräumen.
  • Verzichten Sie auf direkten Körperkontakt z.B. in Form von Händeschütteln, auch wenn es schwer fällt.
  • Sehen Sie möglichst davon ab Ihren Termin mit mehr als zwei Personen wahrzunehmen.
  • Bei Bedarf sind auch Probefahrten möglich. Diese können allerdings nicht mit Ihrer/m Verkäufer/in zusammen unternommen werden.
  • Eine Beratung im Fahrzeug ist nicht möglich.

 

Weitere Informationen zu unserem Umgang und Einschränkungen im Lockdown erfahren Sie in unseren FAQs:

FAQS ZUM LOCKDOWN 

Fragen zu unserer Vor-Ort-Betreuung?

Sie haben Fragen zum Ablauf oder möchten auf direktem Wege einen Termin mit Ihrer/m persönlichen/m Verkaufsberater/in vereinbaren?! Nutzen Sie unsere Ansprechpartnersuche um direkt zu Ihrer/m persönlichen Verkaufsberater/in zu gelangen. Gerne hilft Ihnen unsere kostenlose telefonische Kundenbetreuung weiter und verbindet Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/-m Ansprechpartner vor Ort.

ANSPRECHPARTNERSUCHEVOR-ORT-TERMIN VEREINBAREN

Ihr/e Ansprechpartner/in

Telefonische Kundenbetreuung
(kostenlos)
Download vCard

Das könnte Sie auch interessieren:

Induktives Laden ab 139,– € nachrüsten!

Wir bieten Ihnen eine optisch vollintegrierte Wireless-Charging-Lösung zum Nachrüsten in Ihrem Mercedes-Benz Pkw und Transporter ab 139,– €. Keine Steckersuche, keine verknoteten Kabel, kein Einstecken mehr!

Verkauf & Schauräume weiterhin geöffnet.

Mit Termin und aktuellem, negativem Corona-Schnelltest bzw. PCR-Test stehen unsere Schauräume weiterhin für Sie offen und unser Verkaufsteam Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt Termin vereinbaren!

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH und unter www.DAT.de unentgeltlich erhältlich ist.

Beratungstermin vereinbaren.

Angaben zu Ihrem Beratungswunsch.


Angaben zu Ihrer Person.



Datenschutzinformation

Einzelheiten zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

» Datenschutzerklärung lesen

Beratungstermin vereinbaren.

Angaben zu Ihrem Beratungswunsch.


Angaben zu Ihrer Person.



Datenschutzinformation

Einzelheiten zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

» Datenschutzerklärung lesen