Hilfskonvoi für Hochwasseropfer.

Herbrand in Wesel unterstützt tatkräftig den Hilfskonvoi für die Betroffenen in Ahrweiler und Umgebung.


Weil jede Hilfe zählt:

Mit der Werkstatt selbst nur einen Steinwurf von Rhein und Lippe entfernt, ist es unseren Kollegen von Mercedes-Benz Herbrand in Wesel ein großes Anliegen, Zusammenhalt und Solidarität mit den Opfern des katastrophalen Hochwassers im Ahrgebiet zu demonstrieren.

Zusammen mit Patrick Bosserhoff der Firma Bosserhoff-Bau GmbH, Andre Stepper von EDEKA Stepper Friedrichsfeld und Georg Schneider Senior und Junior der Spedition Schneider in Voerde und vielen Spenden konnte Björn Hochstrat mit seinem Team dazu beitragen, dass den Flutopfern in Ahrweiler geholfen wird.

Neben verschiedenen Hygieneartikeln und Lebensmitteln wurden auch Schaufeln, Besen, Eimer und Notstromaggregate organisiert und von einem Fahrer der Spedition Schneider in Voerde in das Hochwassergebiet Ahrweiler transportiert.
Wir freuen uns, dass wir ein Teil dieser Hilfsaktion sein konnten und vielen Leuten vor Ort helfen durften und möchten uns nochmals bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Das könnte Sie auch interessieren:

Herbrand feiert 90 Jahre Unternehmensgeschichte.

90 Jahre sind vergangen, seitdem Josef Herbrand das gleichnamige Unternehmen gegründet hat. Mittlerweile führen seine Enkel Richard Lacek-Herbrand und Sven Holtermann das Familienunternehmen. Entdecken Sie die 90 Jahre Unternehmensgeschichte.

Jetzt Anmelden: Herbrand Niederrhein Triathlon 2024.

Der Herbrand Niederrhein Triathlon geht in die 6. Runde! Am 30.06.2024 wird in Kalkar wieder ordentlich geschwommen, geradelt und gelaufen. Egal ob Profi oder Einsteiger – der Herbrand Niederrhein Triathlon bietet drei verschiedene Distanzen an

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH und unter www.DAT.de unentgeltlich erhältlich ist.