Last of the Season Cup 2021.


EQS 450+: 20,4-15,7 kWh/100 km (komb), 0 g CO2/km (komb)*

Internationaler Polosport als öffentliches Familienevent im Country-Flair

Der Rhein Polo Club Düsseldorf e.V. veranstaltete am 11. und 12. September 2021 sein alljährliches Polo-Saisonende am Niederrhein. Beim „Last of the Season Cup“ zelebrieren Besucher auf dem Clubgelände in Willich nicht nur den schnellsten Rasensport, sondern genießen auch ein vielfältiges Rahmenprogramm für die ganze Familie.

Auch in diesem Jahr wurde den Besuchern auf dem Clubgelände in Willich spannender Sport, ein rasantes Spiel um den Titel und ein vielfältiges Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten.

Entdecken Sie unsere Bildimpressionen aus diesem und den vergangenen Jahren:


Weitere Aktionen der Herbrand-Gruppe:

Azubi Einführungstage 2021

Am 2. August 2021 starteten 48 neue Auszubildenden sowie zwei Einstiegsqualifizierer in ihren jeweiligen Abteilungen bzw. Bereichen der Herbrand Gruppe.

Herbrand Last of the Season Polo Cup 2021.

Neben rasantem Sport und einem vielfältigen Rahmenprogramm konnten die Besucher den neuen EQS 450+ exklusiv live erleben. 20,4-15,7 kWh/100 km (komb) | 0 g CO₂/km (komb)

Siebertz ist jetzt Junge Sterne Transporter-Standort

Als Junge Sterne Transporter-Standort bei Siebertz zukünftig ist es uns möglich, eine deutlich größere Fahrzeugauswahl für gebrauchten Transportern und Vans, mit dem anerkannten Junge Sterne Gütesiegel in Heinsberg anzubieten.