Noah Wasch schließt 2022 seine Ausbildung zum Automobilkaufmann als Bester im Kammerbezirk ab


Herausragende Leistungen verdienen besondere Anerkennung!
Am 4. November 2022 wurden die Besten der Besten im Kammerbezirk Mittlerer Niederrhein im Kunstwerk Mönchengladbach geehrt.

So auch unser ehemaliger Azubi Noah Wasch, denn er hat im Sommer seine Ausbildung als bester Automobilkaufmann im Kammerbezirk abgeschlossen.

Wir sind stolz auf diese super Leistung und gratulieren herzlich! Besonders freuen wir uns darüber, dass Noah seinen Weg weiterhin in der Herbrand Gruppe geht und aktuell als Produktexperte an den Standorten Krefeld und Mönchengladbach tätig ist.

Der Ausbildungsberuf Automobilkaufmann ist in unserem Hause facettenreich aufgebaut. Als Auszubildender bekommst Du Einblicke in die verschiedensten Bereiche, die hinter dem Verkauf eines Fahrzeuges stecken. Kundenorientierung sowie organisatorische und verkaufsfördernde Tätigkeiten stehen hier an oberster Stelle. Die Terminvereinbarung oder die gemeinsame Konfiguration eines Fahrzeuges mit unseren Kund*innen, sowie der Umgang mit unseren Kund*innen sind hierbei teil des Geschäfts. Wir arbeiten mit Kfz-spezifischen Programmen, sodass Du als Auszubildender Fachwissen rund um das Automobil erlangen kannst. Bei regelmäßigen Inhouse-Trainings werden bestimmte Themengebiete nochmals vertieft, indem das erlernte Wissen aus dem Arbeitsalltag und der Berufsschule in Kleingruppen aufgegriffen und ausgebaut wird. Dabei stehst Du jederzeit auch mit anderen Auszubildenden, die an anderen Standorten der Herbrand Gruppe den Beruf erlernen, in Kontakt.

Noah selbst kann die Ausbildung vollstens empfehlen. Der Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und die Kenntnisse aus der Berufsschule können unmittelbar in die Praxis umgesetzt werden. Bei sehr guten Leistungen kann die Ausbildung sogar um ein halbes Jahr verkürzt werden und es besteht eine hohe Übernahmechance.

Also los, auf was wartest Du noch?

Werde auch Du Teil der Herbrand-Gruppe:
Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Für Dich ist direkter Kontakt zwischen Kunde und dem Unternehmen selbstverständlich und auch wichtig?
Dann ist die Ausbildung zum Automobilkaufmann genau das Richtige für Dich.

Bewirb Dich jetzt über www.herbrand.de/ausbildung für eine Ausbildung in 2023! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

JETZT BEWERBEN

Du hast Fragen zur Ausbildung?

Ob zu unseren Ausbildungsberufen, den Möglichkeiten des dualen Studium oder einem Praktikum in unserem Hause: Gerne helfen wir Dir bei allen Fragen rund um die Karriere in der Herbrand-Gruppe weiter. Entscheide selbst, ob Du uns telefonisch, per Whatsapp oder E-Mail kontaktieren willst.

WHATSAPP-CHAT

Das könnte Sie auch interessieren:

Azubistart 2023 – Onboarding deluxe.

Alles neu, alles fremd? – Für den perfekten Start in die Herbrand Familie gibt es bei uns die Onboarding-Days. Auf denen lernen unsere über 50 neuen Auszubildenden das Unternehmen, Ihren Arbeitsalltag und nicht zuletzt sich selbst untereinander besser kennen.