Ausbildung in der Herbrand-Gruppe.


Jetzt für 2023 bewerben!

Starte 2023 Deine Ausbildung bei uns und sei einer von 60 neuen Auszubildenden in der Herbrand Unternehmensgruppe, zu der heute mehr als 1.100 Mitarbeiter in 16 Städten, an 21 Mercedes-Benz und Mehrmarken Standorten am Niederrhein und im Westmünsterland gehören.

Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung mit Stern.

Eine vielfältige Markenpalette trifft auf eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung – finde Deinen Traumjob in der Herbrand Gruppe und absolviere bei uns Deine „Ausbildung mit Stern“. Für Deine Zukunft bieten wir Dir viele Vorteile und ein ideales Karrieresprungbrett.

Bewirb Dich jetzt für Deinen Wunsch-Ausbildungsberuf! Gehe hierzu einfach auf die Seite Deines Wunsch-Ausbildungsberufes, klicke auf den “Jetzt Bewerben”-Button und lade Deine Bewerbung hoch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir nehmen Bewerbungen nur noch über unser Bewerberprotal entgegen. Bewerbungen per Post oder Mail können aus koordinationstechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Unsere Ausbildungsberufe im Überblick:

Für das Jahr 2023 kannst Du Dich jetzt für folgende Ausbildungsberufe bei uns bewerben.

Duale Studiengänge:

Deine Vorteile bei uns:

  • Übernahmegarantie ab schulischer & betrieblicher Note GUT
  • Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Umfangreiche Schulungsmaßnahmen
  • Ausbildungsverkürzung bei entsprechender Leistung
  • Individuelle Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten
  • Unterstützung bei Prüfungsvorbereitungen
  • Regelmäßiger Austausch mit anderen Azubis

Dein Ausbildungsweg

Vom Einstieg bis zur Abschlussprüfung. Wir begleiten Dich und bieten Dir ein umfangreiches Ausbildungsprogramm.

WhatsApp Kontakt Ausbildung bei Mercedes-Benz Herbrand

Kontakt per WhatsApp

Du hast Fragen zur Ausbildung in der Herbrand-Gruppe – Wir helfen Dir unkompliziert weiter.

Social Benefits in der Ausbildung bei Mercedes-Benz Herbrand

Deine Social Benefits

Profitiere während der Ausbildung von vielen Vorteilen. Erfahre was Dich bei uns erwartet.

Deine Ansprechpartnerin? Preisgekrönt!

Unsere Referentin für Aus- und Weiterbildung Kristina Janßen hat den Marketing-Preis Kevelaer 2022 im Bereich Ausbildung erhalten. Sie ist die Ansprechpartnerin für die über 150 Auszubildenden in der Herbrand-Gruppe. Zu der Unternehmensgruppe gehören mehr als 1100 Mitarbeiter in 16 Städten an 21 Standorten. In 2022 starteten 50 junge Menschen ihre Ausbildung.

Du findest uns auch auf folgenden Ausbildungsmessen und Speeddatings:


Du hast Fragen zur Ausbildung bei uns?

Ob zu unseren aktuellen Ausbildungsstellen, den Möglichkeiten des dualen Studium oder einem Praktikum in unserem Hause: Gerne helfen wir Dir bei allen Fragen rund um die Karriere in der Herbrand-Gruppe weiter.

WHATSAPP-CHAT

Das könnte Dich auch interessieren:

Marketing Preis Kevelaer 2022.

Unsere Referentin für Aus- und Weiterbildung Kristina Janßen hat den Marketing-Preis Kevelaer 2022 im Bereich Ausbildung stellvertretend für die Herbrand Gruppe erhalten. Wir gratulieren Kristina zu dieser Anerkennung.