Ausbildung in der Herbrand-Gruppe.


Jetzt für 2021 bewerben!

Starte 2021 Deine Ausbildung bei uns und sei einer von 60 neuen Auszubildenden in der Herbrand Unternehmensgruppe, zu der heute mehr als 1.100 Mitarbeiter in 16 Städten, an 21 Mercedes-Benz und Mehrmarken Standorten am Niederrhein und im Westmünsterland gehören.

Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung mit Stern.

Eine vielfältige Markenpalette trifft auf eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung – finde Deinen Traumjob in der Herbrand Gruppe und absolviere bei uns Deine „Ausbildung mit Stern“. Für Deine Zukunft bieten wir dir viele Vorteile und ein ideales Karrieresprungbrett.

Über unser Bewerberportal kannst Du Dich jetzt ganz einfach für Deinen Wunsch-Ausbildungsberuf bewerben! Gehe hierzu einfach auf die Seite Deines Wunsch-Ausbildungsberufes, klicke auf den “Jetzt Bewerben”-Button und lade Deine Bewerbung hoch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir nehmen nur noch über unser Bewerberprotal Bewerbungen entgegen. Bewerbungen per Post oder Mail können aus koordinationstechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Ausbildungsberufe bei Herbrand

Ausbildungsberufe & duale Studiengänge

Vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten im technischen und kaufmännischen Bereich. Finde Deinen Traumjob.

Dein Ausbildungsweg

Vom Einstieg bis zur Abschlussprüfung. Wir begleiten Dich und bieten Dir ein umfangreiches Ausbildungsprogramm.

WhatsApp Kontakt Ausbildung bei Mercedes-Benz Herbrand

Kontakt per WhatsApp

Du hast Fragen zur Ausbildung in der Herbrand-Gruppe – Wir helfen Dir unkompliziert weiter.

Social Benefits in der Ausbildung bei Mercedes-Benz Herbrand

Deine Social Benefits

Profitiere während der Ausbildung von vielen Vorteilen. Erfahre was Dich bei uns erwartet.

Du hast Fragen zur Ausbildung bei uns?

Ob zu unseren aktuellen Ausbildungsstellen, den Möglichkeiten des dualen Studium oder einem Praktikum in unserem Hause: Gerne helfen wir Dir bei allen Fragen rund um die Karriere in der Herbrand-Gruppe weiter.

WHATSAPP-CHAT

Ihr/e Ansprechpartner/in

Kristina Mertens
Referentin für Aus- & Weiterbildung
Download vCard

Das könnte Dich auch interessieren:

#meinArbeitsalltag

Den Arbeitsalltag eines Auszubildenen als Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik einmal miterleben? Wir haben Henry einen Tag lang mit der Kamera begleitet. Hier geht es zum Video!

Berufserlebnistag am Westend

Dem Kfz-Mechatroniker in seinem Berufsalltag mal über die Schulter schauen? Schüler der Albert-Schweitzer Realschule hatten am 8. Februar die Chance dazu.