Ab sofort für Sie geöffnet - unsere neue Pkw-Ausstellung in Krefeld.

Unsere erste Bauphase ist geschafft. Die Neugestaltung unseres Pkw Betriebes in Krefeld Gartenstadt ist optisch attraktiver, großzügiger gestaltet und den neuesten Anforderungen entsprechend.


Herzlich willkommen in unserem neu gestalteten Mercedes-Benz und smart Pkw Center in Krefeld Gartenstadt. Nach relativ kurzer Umbauzeit wurde unsere bestehende Pkw-Ausstellung den neuen Anforderungen entsprechend modernisiert und bietet Ihnen nun die bekannte Modellvielfalt in einer neuen, auf die Digitalisierung ausgerichtete Zeit.

Mehr Platz und modernes Design.

Schon beim Eintritt werden Sie eine große Veränderung im Eingangsbereich des Centers feststellen. Der Gebäudeteil, in dem bisher smart und Oldtimer zu finden waren, wird zurückgebaut, wodurch großzügige Parkflächen für die Besucher mit mehr als 20 Stellplätzen direkt vor dem Eingang entstehen. Am großzügig und mit viel Platz in modernem Design gestalteten Empfang erwarten Sie unsere Gastgeber*innen und Verkaufsberater*innen.

Große Modellvielfalt.

Nach dem umfangreichen Umbau präsentieren wir nun zeitgemäß und mithilfe digitaler Elemente eine große Auswahl der Mercedes-Benz und smart Modellpalette. Neben den herkömmlichen Mercedes-Modellen werden in Krefeld Gartenstadt die voll elektrifizierten Mercedes-EQ und smart erlebbar sein.

Umbau Schritt für Schritt.

Damit Sie als Kunde durch die Modernisierungsmaßnahmen möglichst ungestört
sind, erfolgen die jeweiligen Bauabschnitte einzeln und nacheinander. Damit stellen wir während der Baumaßnahmen den reibungslosen Ablauf in Verkauf und Service sicher.

Jetzt auch in Krefeld: “MAR 2020”.

Mit den Baumaßnahmen hat in unserem Pkw-Center in Krefeld Gartenstadt nun ebenfalls die neue, auf die zunehmende Digitalisierung ausgerichtete, Gestaltungsrichtlinie MAR 2020 von Mercedes-Benz Einzug gehalten. Kernstück ist dabei der Wandel des Point of Sale (POS) zum Point of Experience (POE) mit einem fließenden Übergang zwischen Ausstellung, Beratung und Empfangsbereich.

Neues Raumkonzept.

Für Gespräche und Beratung finden sich im neuen Center unterschiedliche Beratungszonen. Abhängig vom Kundenwunsch sind diese offen wie eine Lounge oder abgeschlossen wie ein klassisches Büro gestaltet, um Ihren Wunsch nach individueller Beratung nachzukommen.

Digitaler Werkstattservice.

Mit der Umstellung unserer Werkstattprozesse transferieren wir die Servicewerkstatt ins digitale Zeitalter. Von der schnellen, digitalen Auftragsannahme über umweltbewusste papierlose Vorgänge bis hin zur schnelleren Auftragsabwicklung. Durch die Möglichkeit der digitalen Auftragsfreigabe und der automatisierten, parallel laufenden Ersatzteilbestellung, profitieren Sie als Kunde.

YouTube

Erst wenn Sie "Video laden" klicken, werden Daten an Youtube übermittelt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Datenschutzerklärung von Youtube

YouTube Video laden

Unser aktueller Baufortschritt in Bildern

Sie haben Fragen zu unseren Bauprojekten?

Nutzen Sie unsere Ansprechpartnersuche um direkt zu Ihrer/-m persönlichen Ansprechpartner/-in zu gelangen. Gerne hilft Ihnen unsere kostenlose telefonische Kundenbetreuung weiter und verbindet Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/-m Ansprechpartner/-in vor Ort.

ANSPRECHPARTNERSUCHE

Unsere Bauprojekte in der Übersicht:

Umzug nach Rhede.

Unsere Standorte Pkw-Bocholt (Westend) und Borken sind geschlossen. Seit dem 5. Juni begrüßt Sie unser Verkauf und Werkstattservice in unserem neuen Center in Rhede.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH und unter www.DAT.de unentgeltlich erhältlich ist.