Neugestaltung in unserem Pkw Betrieb Krefeld Gartenstadt.

Optisch attraktiver, großzügiger gestaltet und den neuesten Anforderungen entsprechend - so modern wird unser Pkw Center in Krefeld.


Mit großen Schritten geht die Modernisierung des Herbrand Pkw Centers in Krefeld-Gartenstadt voran. Zuletzt wurde der Boden mit neuen Kabelkanälen versehen und anschließend angeraut, damit in den kommenden Tagen der neue Fußboden verlegt werden kann. Wie ihr auf den Bildern unten in der Bildergalerie sehen könnt, wurden bereits einige Trockenbauarbeiten umgesetzt, die einen ersten Eindruck der neuen Empfangs- und Verkaufsbereiche bieten.

Mehr Platz und modernes Design.

Schon beim Eintritt werden Sie eine große Veränderung im Eingangsbereich des Centers feststellen. Der Gebäudeteil, in dem bisher smart und Oldtimer zu finden waren, wird zurückgebaut, wodurch großzügige Parkflächen für die Besucher mit mehr als 20 Stellplätzen direkt vor dem Eingang entstehen. Am großzügig und mit viel Platz in modernem Design gestalteten Empfang erwarten Sie unsere freundlichen Gastgeber.

Große Modellvielfalt.

Nach dem umfangreichen Umbau präsentieren wir zeitgemäß und mithilfe digitaler Elemente eine große Auswahl der Mercedes-Benz Modellpalette. Neben den herkömmlichen Mercedes-Modellen werden in Krefeld Gartenstadt die voll elektrifizierten Mercedes-EQ und smart EQ erlebbar sein.

Umbau Schritt für Schritt.

Damit Sie als Kunde durch die Modernisierungsmaßnahmen möglichst ungestört
sind, erfolgen die jeweiligen Bauabschnitte einzeln und nacheinander. Damit stellen wir während der Baumaßnahmen den reibungslosen Ablauf in Verkauf und Service sicher.

Jetzt auch in Krefeld: “MAR 2020”.

Mit den Baumaßnahmen hält in unserem Pkw-Center in Krefeld Gartenstadt nun ebenfalls die neue, auf die zunehmende Digitalisierung ausgerichtete, Gestaltungsrichtlinie MAR 2020 von Mercedes-Benz Einzug. Kernstück ist dabei der Wandel des Point of Sale (POS) zum Point of Experience (POE) mit einem fließenden Übergang zwischen Ausstellung, Beratung und Empfangsbereich.

Neues Raumkonzept.

Für Gespräche und Beratung finden sich im neuen Center unterschiedliche Beratungszonen. Abhängig vom Kundenwunsch sind diese offen wie eine Lounge oder abgeschlossen wie ein klassisches Büro gestaltet, um Ihren Wunsch nach individueller Beratung nachzukommen.

Digitaler Werkstattservice.

Mit der Umstellung unserer Werkstattprozesse transferieren wir die Servicewerkstatt ins digitale Zeitalter. Von der schnellen, digitalen Auftragsannahme über umweltbewusste papierlose Vorgänge bis hin zur schnelleren Auftragsabwicklung. Durch die Möglichkeit der digitalen Auftragsfreigabe und der automatisierten, parallel laufenden Ersatzteilbestellung, profitieren Sie als Kunde.

Unser aktueller Baufortschritt in Bildern

Sie haben Fragen zu unseren Bauprojekten?

Nutzen Sie unsere Ansprechpartnersuche um direkt zu Ihrer/-m persönlichen Ansprechpartner/-in zu gelangen. Gerne hilft Ihnen unsere kostenlose telefonische Kundenbetreuung weiter und verbindet Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/-m Ansprechpartner/-in vor Ort.

ANSPRECHPARTNERSUCHE

Unsere Bauprojekte in der Übersicht:

Spatenstich für unser neues Pkw-Center in Rhede.

Endlich ist es so weit. Der Spatenstich in Rhede ist erfolgt und die Bauarbeiten für unser neues Pkw-Kompetenzcenter haben begonnen. Wir freuen uns schon jetzt, unsere Kund*innen dort ab 2023 zu begrüßen.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH und unter www.DAT.de unentgeltlich erhältlich ist.