Unser kostenloser Hol- und Bringservice

Verschärfte Hygienemaßnahmen zum Schutz für Kunden und Mitarbeiter


Ob bereits gebuchte Werkstatt- und Wartungstermine oder kurzfristig benötige Hilfe mit Ihrem Fahrzeug – Wir sind für Sie auch in den Zeiten des Corona-Virus da.

Nutzen Sie zur Überführung Ihres Fahrzeuges gerne unseren kostenlosen Hol- und Bring-Service für Pkw, Transporter und Lkw im Umkreis von 25 km.

!!! Achtung!!!
In unserem aktuellen Newsletter hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Unseren kostenlosen Hol- & Bringservice können wir aus kapazitären Gründen leider nicht für den Räderwechsel anbieten.

Unsere Mitarbeiter holen Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin bei Ihnen zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz ab und bringen dieses nach der Reparatur frisch gereinigt wieder zurück.

Beachten Sie bitte unsere angepassten Öffnungszeiten für die Pkw-Werkstätten.

Alle Terminabsprachen mit unseren Servicemitarbeitern können weiterhin mit Ihren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern in unseren Centern erfolgen – alternativ natürlich auch über unsere Online-Terminvereinbarung

TERMIN VEREINBAREN

 

 

Sollten Sie sich in Quarantäne befinden, auch nur als Verdachtsfall, können wir aufgrund des erhöhten Ansteckungsrisikos für unsere Mitarbeiter diesen Service für Sie leider nicht anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Maßnahmen zum Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter


Unser Hol- und Bring-Service

  • Wir bewahren stets den Abstand bei Abholung und Lieferung
  • Bereits bei der Abholung wird das Fahrzeug beispielsweise mit Lenkrad- und Sitzschoner geschützt
  • Sie unterschreiben den Auftrag mit Ihrem eigenen Kugelschreiber
  • Unser Hol- und Bring-Dienst Fahrer sowie auch unsere Monteure arbeiten zwingend mit Handschuhen
  • Ihr Serviceberater setzt sich telefonisch über die anstehenden Arbeiten mit Ihnen in Verbindung
  • Auf Wunsch informieren wir Sie zudem per Bild und Video-Link über eventuelle Erweiterungs- & zusätzlichen Servicearbeiten zu Ihrem aktuellen Werkstattauftrag (Erfahren Sie hier mehr zum Thema Visible-Workshop »)
  • Ihr Schlüssel wird vor der Rückgabe in Ihrem Beisein desinfiziert und mit Einweg-Handschuhen übergeben
  • Wir bitten um die Zahlung mit EC-Karte, Bargeld wird mit Hilfe eines Tabletts übergeben

 

Serviceannahme & Ersatzteile-Theken

  • An den Serviceannahmen und an den Ersatzteile-Theken sind Plexiglasscheiben / bzw. ein Spuckschutz angebracht, die Abgabe des Schlüssel ist nur dort möglich.
  • Bitte beachten Sie unsere Aufsteller und Markierungen zur Abstandshaltung
  • Ihr Serviceberater setzt sich telefonisch über die anstehenden Arbeiten mit Ihnen in Verbindung
  • Auf Wunsch informieren wir Sie per Video-Link über eventuelle Erweiterungs- & zusätzlichen Servicearbeiten zu Ihrem aktuellen Werkstattauftrag (Erfahren Sie hier mehr zum Thema Visible-Workshop »)
  • Jedes Fahrzeug wird komplett mit Lenkrad-, Sitz-, Schaltknaufschoner eingedeckt
  • Unsere Monteure arbeiten zwingend mit Handschuhen
  • Ihr Schlüssel wird auf Ihren Wunsch hin vor der Rückgabe in ihrem Beisein desinfiziert und übergeben
  • Wir bitten Sie unsere Wartezone nach Möglichkeit nicht zu nutzen. Alle 2 Stunden oder aus gegebenen Anlässen wird dieser desinfiziert. Zeitungen und Magazine wurden aus dem Wartebereich entfernt
  • Im Center liegen für Sie Kugelschreiber bereit, diese werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert (Gerne dürfen Sie auch Ihren eigenen Kugelschreiber mitbringen)
  • Wir bitten um die Zahlung mit EC-Karte, Bargeld wird mit Hilfe eines Tabletts übergeben

Sie möchten trotzdem mit unter Ihr Fahrzeug schauen?

Wir bieten Ihnen einen Einblick durch unsere Bild und Videofunktion!

Lassen Sie sich per Bild oder Video-Link über eventuelle Zusatzarbeiten zu Ihrem aktuellen Werkstattauftrag informieren. Diagnose-Ergebnisse und anfallende Reparaturen können Sie so ganz bequem am Smartphone oder Computer prüfen und freigeben.

Mehr Erfahren

Sie haben Fragen zu Ihrem Termin?

Nutzen Sie unsere Ansprechpartnersuche um direkt zu Ihrer/-m persönlichen Serviceberater/-in zu gelangen. Gerne hilft Ihnen unsere kostenlose telefonische Kundenbetreuung weiter

ANSPRECHPARTNERSUCHETERMIN VEREINBAREN

Ihr/e Ansprechpartner/in

Telefonische Kundenbetreuung
(kostenlos)
Download vCard

Das könnte Sie auch interessieren:

Der neue Mercedes-Benz Vito – ab Sommer 2020 bei uns.

Der erste Transporter im Mid-Size Van-Segment erhält ein Upgrade. Mit geringen Anschaffungs- wie Unterhaltskosten und einer Vielzahl an Sicherheitssystemen sind der neue Vito und sein Kollege als eVito wahre Teamplayer.

Premium Sale by Herbrand.

Entdecken Sie den Premium Sale Bereich und unsere Sonderangebote in denen Neu- und Vorführfahrzeuge von Hybrid- und Elektro-Fahrzeugen bis hin zu AMG-Modellen zu besonders sportlichen Konditionen präsentiert werden.