News und Veranstaltungen

aus der Herbrand-Gruppe.


Berufserlebnistag am Westend

Dem Kfz-Mechatroniker in seinem Berufsalltag mal über die Schulter schauen? Schüler der Albert-Schweitzer Realschule hatten am 8. Februar die Chance dazu.

Herbrand hält die Jecken mobil.

Herbrand sorgt für standesgemäße Mercedes-Benz Fahrzeuge für die Mobilität der Krefelder und Viersener Prinzenpaare mit ihren Garden.

Schulranzentag bei Herbrand

Am 1. Februar fand bei uns die 4. Kevelaerer Ranzenbörse und die Schulranzenbörse Krefeld statt. Neben den Ranzenverkauf konnten auch weitere Aussteller begeistern. Hier finden Sie ein paar Eindrücke.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH und unter www.DAT.de unentgeltlich erhältlich ist.