Praktikum in der Herbrand-Gruppe.


Du interessierst Dich besonders für die Automobilwelt und möchtest die Praxis näher kennenlernen? Dann informiere Dich in welchen Bereichen und an welchen Standorten wir ein Praktikum in der Unternehmensgruppe anbieten.

Bewirb Dich jetzt für ein Praktikum mit Stern.

Bei uns hast Du zum einen die Möglichkeit ein Praktikum während der Schulzeit oder während der Schulferien zu absolvieren oder zum anderen Deine Praxisphase während des Studiums durchzuführen.

Hinweis! Wir nehmen nur noch über unser Bewerberprotal Bewerbungen entgegen. Bewerbungen per Post oder Mail können aus koordinationstechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Schülerpraktikum bei Mercedes-Benz Herbrand

Schülerpraktikum

Erlebe den Arbeitsalltag in einem Autohaus hautnah und tausche Klassenzimmer gegen Büro oder Werkstatt.

Praktikum während dem Studium bei Mercedes-Benz Herbrand

Praktikum im Studium

Raus aus dem Hörsaal und rein in die Praxis. Sammle Praxiserfahrung oder schreibe Deine Abschlussarbeit bei uns.

Berufsfelderkundung

Berufsfelderkundung

Du bist noch ganz am Anfang Deiner Berufswahl und auf dem Stundenplan steht die Berufsfelderkundung an?

Du hast Fragen zum Praktikum?

Ob zu unseren Ausbildungsberufen, den Möglichkeiten des dualen Studium oder einem Praktikum in unserem Hause: Gerne helfen wir Dir bei allen Fragen rund um die Karriere in der Herbrand-Gruppe weiter. Entscheide selbst, ob Du uns telefonisch, per Whatsapp oder E-Mail kontaktieren willst.

WHATSAPP-CHAT

Ihr/e Ansprechpartner/in

Maike Reichert
Assistenz der Geschäftsführung
Download vCard

Das könnte dich auch interessieren:

#meinArbeitsalltag

Den Arbeitsalltag eines Auszubildenen als Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik einmal miterleben? Wir haben Henry einen Tag lang mit der Kamera begleitet. Hier geht es zum Video!

Berufserlebnistag am Westend

Dem Kfz-Mechatroniker in seinem Berufsalltag mal über die Schulter schauen? Schüler der Albert-Schweitzer Realschule hatten am 8. Februar die Chance dazu.